Wer sind Wir?

Syneco GmbH ist der Spezialist für den Verkauf von Menerga Produkten und Regelsysteme der SE Elektronic. Komplexe Gebäude beherbergen unterschiedlichste Raumarten und architektonische Besonderheiten. Syneco behält die Übersicht und findet für jedes Projekt die passende Lösung. Mit über 4000 installierten Anlagen und Systemen decken wir nahezu jeden Gebäudetyp ab. Bei der Suche nach der besten Lösung analysieren wir gemeinsam die Gegebenheiten vor Ort. Auf diese Weise haben wir zusammen mit Partnern unzählige Projekte realisiert, auf welche wir stolz sind. Doch was uns an unserer Arbeit wirklich gefällt, ist das Wissen um gemeinsam entwickelte Lösungen, mit denen Betreiber und Investoren bares Geld einsparen, Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr. Die Investitionskosten amortisieren sich innerhalb kürzester Zeit.

...

Unser Plus für Ihr Klima

Unser Team

Team Syneco

Syneco in Zahlen

<strong>17</strong> Mitarbeiter/innen

17 Mitarbeiter/innen

<strong>10'000'000</strong> m3 Luft pro Stunde

10'000'000 m3 Luft pro Stunde

<strong>+1000</strong> verlinkte Geräte

+1000 verlinkte Geräte

<strong>734</strong> realisierte Projekte

734 realisierte Projekte

<strong>155</strong> Wartungsverträge

155 Wartungsverträge

<strong>17'000</strong> Kaffe pro Jahr

17'000 Kaffe pro Jahr

<strong>345'000</strong> km/Jahr

345'000 km/Jahr

Seit <strong>1997</strong>

Seit 1997

Unsere Werte

Synergien

Unsere Erfahrung ermöglicht es uns anspruchsvolle und erfolgreiche Projekte zu realisieren.

Analysieren

Eine gute Analyse ermöglicht es uns, den Betrieb besser zu verstehen und auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.

Rund-um-Service

Mit den beiden Servicestützpunkten in Solothurn und Lausanne bieten wir einen professionellen Service mit einem Maximum an Effizienz.

Austausch

Austausch von Wissen zum Nutzen aller.